Drucken

Auch im Schuljahr 2017/18 haben sich wieder 48 Schüler/innen der großen Herausforderung, der "Big Challenge" gestellt und hervorragende Ergebnisse erzielt. "The Big Challenge " ist ein europaweiter Sprachwettbewerb, bei dem die Kinder nicht nur Kenntnisse in den Bereichen Lexis, Grammatik und Phonetik der englischen Sprache zeigen , sondern auch über landeskundliche Themen der englischsprachigen Welt informiert sein müssen.
Die Jahrgangsstufenbesten wurden von Schulleiter, Dr. Martin Landmann geehrt und können sich nun mit dem Sonderpreis (ein Familientagesticket in einen Freizeitpark) über ihren Erfolg freuen. Ihnen allen " Herzlichen Glückwunsch!!!"

Die Besten von links nach rechts:  2vl.Nick Ampomah,  3vl.Bartosz Hejmanowski,  4vl.Ridouan Gartit,  5vl.Vanessa Fuß, 6vl.Nick Zepp