Drucken

In diesem Jahr nimmt die Theater AG der AFG erstmalig an einem Theaterwettbewerb teil.

Gestern Mittag war es so weit: Unsere Theater AG eröffnet den Bergischen Theaterwettbewerb 2012. Aufgeführt wurde ein ca. 20 minütiger Ausschnitt aus der Komödie „Rätselraten um Charlotte“, die bereits drei Mal erfolgreich im Forum Rahser aufgeführt wurde. Mit Sack und Pack reisten wir nach Solingen, um in der Friedrich-Albert-Lange-Schule unser „Best Of“ vor einer Jury aus Schauspielern und Theaterregisseuren zu zeigen. Unsere Schauspieler gaben noch einmal alles und lieferten eine hervorragende Leistung ab.

Wir sind nun gespannt, ob wir zu den Gewinnern gehören. Hauptpreis ist ein Preisgeld in Höhe von 2000 Euro und ein Auftritt bei einer Galaveranstaltung im Stadttheater Solingen.


Also: Drückt uns die Daumen!