Anne Frank  Mehr >

Unser Motto  Mehr >

Information für Grundschuleltern Mehr >

Informationen zur gymnasialen Oberstufe Mehr >

Unser Engagement

Unser Partnerprojekt, ein Kinderhaus in Quito (Ecuador), das vom Verein Árbol de la Esperanza in Kempen sehr engagiert gefördert wird. Mehr >

Bemerkenswerte Leistungen zeigten Schulmannschaften der AFG im Rahmen der Schulsport-Wettkämpfe auf Kreisebene. Unser Badmintonteam WII (Jahrgänge 2001 und jünger) wurde mit einer 2:5-Niederlage und einem 5:2-Erfolg Vizekreismeister.Herausragender Spieler unseres Teams war Moritz Gronsfeld, der seine matches alle gewann und gemeinsam mit Susanna Geisler ein perfektes Doppel-Mixed spielte.

Die Volleyballjungs WI (Jahrgänge 1998 und jünger) erreichten bei insgesamt fünf teilnehmenden Mannschaften in Kempen einen sehr achtbaren 3. Platz. Das Team war kurzfristig zusammengestellt worden und überraschte mit Spielwitz und kämpferischem Einsatz. Selbst der spätere Kreismeister (Luise-von-Duesberg Gymnasium Kempem) tat sich phasenweise sehr schwer gegen unsere unerfahrene Auswahl.

(GRE)

2017 11 Volleyball2017 11 Badminton

Aktuelle Termine

Unsere Partner:

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top