Anne Frank  Mehr >

Unser Motto  Mehr >

Information für Grundschuleltern Mehr >

Informationen zur gymnasialen Oberstufe Mehr >

Unser Engagement

Unser Partnerprojekt, ein Kinderhaus in Quito (Ecuador), das vom Verein Árbol de la Esperanza in Kempen sehr engagiert gefördert wird. Mehr >

Lofer 2018 ist zum achten Mal als erfolgreiche Wintersportwoche zu verbuchen.

Durchhaltevermögen und Leistungsbereitschaft führen bekanntlich zum Ziel. Dieses Ziel haben ausnahmslos alle Anfänger erreicht. Sie konnten verletzungsfrei ihre Skikurse absolvieren und fahren nun sicher leichte bis mittelschwere Pisten. Die fortgeschrittenen Skiläufer verbesserten ihre Skilauftechniken und sind nun sicher auf “roten“ Pisten unterwegs.

2018 02 Skiwoche

Dabei gab es viel Spaß, aber auch den einen oder anderen Sturz in den pudrigen Neuschnee der Almenwelt Lofer. Eisstock schießen, abendliche Ski-Show bei Flutlicht und unsere bereits legendäre Verleihung des Titels „Depp des Tages“ mit Deppenprüfung rundeten das abendliche Programm ab. Wir freuen uns auf Lofer 2019!

Martina HEM

Aktuelle Termine

Unsere Partner:

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top