Drucken

Mit großzüger Unterstützung durch den Förderverein des Golfclubs Haus Bey in Nettetal-Hinsbeck konnte ein Sportkurs der Jahrgangsstufe 11 in den vergangenen Wochenen einen "Einstiegskurs" in diese immer beliebter werdende Sportart absolvieren.  Am Schluss erhielten alle Teilnehmer/innen die Berechtigung, künftig in ihrer Freizeit den öffentlichen 6-Loch-Platz des Clubs zu nutzen. Hier einige Fotoimpressionen:

2016 04 Golf 02 2016 04 Golf 05

Die bundesweite Golf-Erlebniswoche lädt unter dem Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ alle Interessierten zum Golfspielen ein. „Jeder, der schon immer einmal Golf ausprobieren wollte, ist herzlich eingeladen ... - z.B. am Golf-Erlebnistag am 08.Mai von 10:00 - 16:00 Uhr auf der Golfanlage Haus Bey in Nettetal-Hinsbeck.