Anne Frank  Mehr >

Unser Motto  Mehr >

Information für Grundschuleltern Mehr >

Informationen zur gymnasialen Oberstufe Mehr >

Unser Engagement

Unser Partnerprojekt, ein Kinderhaus in Quito (Ecuador), das vom Verein Árbol de la Esperanza in Kempen sehr engagiert gefördert wird. Mehr >

2017 02 Arbolitos 01

Ein voller Erfolg war das erste Konzert, das die seit rund 10 Jahren bestehende Percussion-Gruppe Let's fetz am Sonntag an unserer Schule gab. Unter der Leitung von Bruno und Elli Assenmacher trafen orientalische, südamerikanische und mediterrane Rhythmen auf ein begeistertes Publikum. Hintergrund des Benefizkonzerts war die Idee der Fetzer, den seit rund 10 Jahren an unserer Schule bestehenden Eine-Welt-VereinArbolitos de la Esperanza zu unterstützen. Anschauliche Informationen zum Projekt eines Jungenheims in Quito motivierten die zahlreich erschienen Besucher neben der Musik zu einer für uns alle unfassbar hohen Spende in Höhe von rund 1000 Euro.

Allen Mitwirkenden und Gästen dieses schönen Abends ein ganz herzliches Dankeschön!


Für die Fetzer und die Arbolitos: Hanns-Gerd Stöckmann

Aktuelle Termine

Unsere Partner:

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top