Anne Frank
 Mehr >
Unser Motto
Mehr >
Information für Grundschuleltern
Mehr >
Informationen zur gymnasialen Oberstufe
Mehr >

Am 21. und 28.03. fanden am Standort Rahser für interessierte Schüler/innen zwei Projekttage "Arbeiten mit der Laubsäge" statt. Unter Anleitung von Herrn Weber und Frau Rossie vom Verein „Freunde der Läubsäge Dülken“ Laubsägearbeiten mit Ostermotiven anfertigen, die sich zu Hause als Deko oder Geschenke nutzen lassen! Die beiden "Ehrenamtler" waren über unsere Kontakte zur Freiwilligenzentrale Viersen auf unsere Schule aufmerksam geworden. 

Fazit der beiden Projekttage: Alle Teilnehmer/innen waren hellauf begeistert und konnten schöne Arbeitsergebnisse mit nach Hause nehmen. Den beiden "Ehrenamtlern", die ebenfalls mit Freude bei der Sache waren, konnten wir  auf dem "Dankeschön-Abend" eine kleine Anerkennung überreichen!

    

Unsere Partner:

Unser Engagement

Unser Partnerprojekt, ein Kinderhaus in Quito (Ecuador), das vom Verein Árbol de la Esperanza in Kempen sehr engagiert gefördert wird. Mehr >

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top